|
|
|
 |
|
Friends |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also zuerstmal grüß ich meine klasse 9b und auch leude aus der 10b ^^ auf der Realschule Syke
Dann Grüße ich noch ganz besonders: Vinni, Ommel, Timmä, To, Kim, Christian, Benny, Stefan, Dimo, Pachaly, Plate, Grube, Dima,
und von mir aus auch Jenny 
und natürlich auch ganz doll Kristina :-*
und Frerichs nicht!
Und alle die meinen das ich sie vergessen habe!

Kim beim Zoggen -.-

Das ist der Niklas, der nicht wollte das ich ihn hier rein setze 
Jenny =)

Der kleine Benny 

Er versucht cool zu sein, doch es scheitert wie so oft!!!
|
|
|
|
|
|
Heute waren schon 1 Besucher (16 Hits) hier! |