Welcome to Nedder's hp
 
  Home
  Kontakt
  Gästebuch
  Songtexte
  Friends
  Links
  Umfragen
  Ugly People
  Beauty People
  Frilly
  Anti Hip-Hop
  Best Music
  Best Games
  Forum
  About Marilyn Manson
  About Rammstein
Friends
Also zuerstmal grüß ich meine klasse 9b und auch leude aus der 10b ^^ auf der Realschule Syke

Dann Grüße ich noch ganz besonders: Vinni, Ommel, Timmä, To, Kim, Christian, Benny, Stefan, Dimo, Pachaly, Plate, Grube, Dima,

und von mir aus auch Jenny

und natürlich auch ganz doll Kristina :-*

und Frerichs nicht!

Und alle die meinen das ich sie vergessen habe!




ein Bild

Kim beim Zoggen -.-

ein Bild

Das ist der Niklas, der nicht wollte das ich ihn hier rein setze

ein Bild

Jenny =)

ein Bild

Der kleine Benny

ein Bild

Er versucht cool zu sein, doch es scheitert wie so oft!!!

 


 
 
   
Heute waren schon 1 Besucher (16 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden