Welcome to Nedder's hp
 
  Home
  Kontakt
  Gästebuch
  Songtexte
  Friends
  Links
  Umfragen
  Ugly People
  Beauty People
  Frilly
  Anti Hip-Hop
  Best Music
  Best Games
  Forum
  About Marilyn Manson
  About Rammstein
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:öhm
E-Mail:fregmx.net
Homepage:-
Zeit:05.05.2009 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Hey du bist ja ein richtiger möchtegern emo xDD

Name:Jaqueline Bartels 
E-Mail:jaquelinebartelsfreenet.de
Homepage:http://www.diegwendoline.piczo.com
Zeit:30.06.2008 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Hey die Homepageist echt der hammer =)

Name:NINO
E-Mail:päädu.de
Homepage:-
Zeit:03.05.2008 um 20:05 (UTC)
Nachricht:aii deine HP geil... anti hip hop toll deine katze frilly toll music toll und zum schluss du toll ^^ lieb dich

Name:pups 
E-Mail:ähmäh..wetzhefhb.schwanz
Homepage:http://kack.de
Zeit:21.04.2008 um 12:22 (UTC)
Nachricht:http://www.ayoo.de/details.php?ART=K340307&PID=13010

User: komplett-crazy
komplett-crazy
Offline
Zeit:09.01.2008 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Soo dann komm ich mich ma für deinen gruß bedanken
hdl :*

Name:fre 
E-Mail:frefre.fre
Homepage:http://img4.imagebanana.com/img/e8mxzktc/KopievonWindows_XP_Wallpaper_3.jpg
Zeit:21.12.2007 um 08:18 (UTC)
Nachricht:fre

Name:AntiHipHop 
E-Mail:HipHopScheiße.de
Homepage:http://HipHopSux.de
Zeit:16.12.2007 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Halt die fresse du fette katze =)

achja und reparier mal das bett deiner mama, das quitscht nämlich =)

Name:Tim
E-Mail:timtomweb.de
Homepage:-
Zeit:05.12.2007 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Ähh..wieso hast du den ne ugly people gruppe? und wieso bist du da nicht mit drinn? Außerdem...HipHop ist nicht scheiße nur weil du es nicht magst musst ja keine leute beleidigen! Guck dir mal deine scheiß musik an beleidige ich dich?!? NEin

Name:ähhhh ich glaub fre 
E-Mail:bioshockzockerweb.de
Homepage:http://bennynervt.de.tl
Zeit:03.12.2007 um 13:43 (UTC)
Nachricht:pink is echt ne gute farbe für deine seite

Name:Kimmi <3 
Homepage:http://www.stoeverwebdesign.de/kim
Zeit:17.11.2007 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Na du...
ganz gut deine Hp wär besser wenn sie pink wär xD
naja, mach wieta so...ciao;)

 
   
Heute waren schon 1 Besucher (6 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden