|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | dimo^^ | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.10.2007 um 12:23 (UTC) | | Nachricht: | jeah nedder^^ hau glocken!!! hip hop ist scheiße  |
| Name: | alex | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.09.2007 um 19:47 (UTC) | | Nachricht: | hey coole HP ... nicht schlecht für den jüngeren von uns beiden:D ok ist ja nur ein halbes jahr aba immerhin :D... mach weiter so... hdl deine cousine;) |
| Name: | Johanna | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.09.2007 um 19:16 (UTC) | | Nachricht: | Eigentlich ist die hp cool!
Aber Hip Hop ist doch garnicht soo schlecht! |
| Name: | lol  | | E-Mail: | lol lol.de | | Homepage: | http://lol.de | | Zeit: | 13.09.2007 um 11:58 (UTC) | | Nachricht: | Benny muss man verkloppen, aber ordentlich |
| Name: | GruSy | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.09.2007 um 21:21 (UTC) | | Nachricht: | ...Warum zum Geier gibst du deine Handynummer hier an? D:
Ich guck' mich btw mal um, vielleicht muss ich dich morgen ja schlagen oder so. o/ |
| Name: | ANTI HIP HOP | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.08.2007 um 19:39 (UTC) | | Nachricht: | ZU HIPHOP SAG ICH NUR FRÜHER WAR STOTTERN HEILBAR |
| Name: | Lisaax3 | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.07.2007 um 13:03 (UTC) | | Nachricht: | ahh was soll das den ne anti hip-hop seite oh man soll ich mal ne anti ... seite machn xD lächerlich |
| Name: | Laura...!!!  | | Homepage: | http://kristall.oyla13.de | | Zeit: | 22.06.2007 um 13:28 (UTC) | | Nachricht: | naa...
nicht schlecht deine page...
weiter so!;)
|
| Name: | Pachaly | | E-Mail: | alexander.pachaly gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.06.2007 um 11:30 (UTC) | | Nachricht: | nice page nedder bis auf die bilder von frida naja
hf gl |
| Name: | Jenny ^^  | | Homepage: | http://kawaii.de.tl | | Zeit: | 21.06.2007 um 18:22 (UTC) | | Nachricht: | jaaa..
schicke seite 
:)
mach weitre so 
und kp was ich ncoh schreiben sollte  |
|
|
|
|
|
|
Heute waren schon 1 Besucher (20 Hits) hier! |